VERSAND & RETOUREN

Versandarten:

About The Bride UG versendet ihre Produkte nur innerhalb Deutschlands per DHL Paket oder Hermes Paketversand. Das Transportrisiko liegt dabei auf Seiten des Versenders. Bitte beachten Sie: Bei Angabe einer Packstation als Lieferadresse ist der Versand nur per DHL möglich.

Verarbeitungs- und Lieferzeiten:

Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist und innerhalb welchen Zeitraums wir ihn versenden.

Versandkosten:

Innerhalb Deutschlands liegt der Standardversand bei 5,99€ pro Paket.

Rückversand:

Als Verbraucher können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Ihre Bestellung widerrufen und die bestellten Produkte zurückgeben. Wir bieten derzeit keinen Umtausch an. Ihr Widerruf muss keine Begründung enthalten. Die Artikel müssen ungetragen, ungewaschen und in einwandfreiem Zustand sein. Die Etiketten dürfen nicht entfernt werden. Die Artikel müssen sich in der Originalverpackung befinden. Die Kosten für den Rückversand tragen Sie selbst. Den von Ihnen bereits gezahlten Kaufpreis erstatten wir innerhalb von zwei Wochen nach Prüfung der zurück erhaltenden Ware. Den Erstattungsbetrag erhalten Sie je nach Zahlart in Form einer Gutschrift auf Ihr Konto zurück. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.

 

Bitte fordern Sie vor der Rücksendung ein Rücksendeformular bei uns an.

Alle Retouren senden Sie an:

About The Bride UG

Dorstener Str. 20

46569 Hünxe

Personalisierte Produkte:

Bei der Lieferung von Waren, für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, gilt nach Gesetz das Widerrufsrecht nicht.

Rückzahlungsfristen:

Den von Ihnen bereits gezahlten Kaufpreis erstatten wir innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt Ihrer Rücksendung und nach der obligatorischen Eingangsprüfung der Waren. Den Erstattungsbetrag erhalten Sie je nach Zahlart in Form einer Gutschrift auf Ihr Konto (Überweisung) oder auf Ihr Kreditkartenkonto (Kreditkarte) zurück. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen nicht auf andere Konten oder Kreditkarten zurücküberweisen können. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund unterschiedlicher Kreditinstitute zu zeitlichen Verzögerungen bei Banküberweisungen kommen kann.